Das sind wir….

Dieter, Sabine und Detlef

Bine ist der gute Geist des Teams.

Sie ist die Herrin der Küche im WOMO und für alle Einkäufe bei LIDL, PENNY oder ALDI verantwortlich.

 

Detlef ist der Meister des Volants, er steuert das WOMO sicher und punktgenau zu unseren Zielen.

Er betätigt sich auch gerne mal als Mechatroniker = KfzMechaniker...

 

Dieter ist der Chef auf den CPs, er checkt das WOMO ein und aus.

Seine besondere Spezialität ist die Versorgung der Mannschaft mit leckerem Brot jeder Art.

 

Das WOMO "Mitsubishi L 300 Dethleffs Globetrotter" ist unser treues Reisegefährt.

Es hat uns noch keinmal ernsthaft im Stich gelassen, abgesehen von einer Reifenpanne in Italien und einem zerfledderten Keilriemen in Litauen....

 

Aber im Mai 2015 hat die Natur zugeschlagen: Ein morscher Kastanienast hat den Alkoven unseres WOMOs eingedrückt und der Regen hat Detlefs Schlafkabine unter Wasser gesetzt. Wir wissen nicht, ob sich eine Reparatur noch lohnt...

 

Seit Juli 2016 haben wir wieder ein WOMO

Dethleffs Globetrotter Esprit